Diät-Abendessen ohne Kohlenhydrate

Ja, ich weiß, ich schreibe die ganze Zeit darüber, wie toll die neue „keine-Diät“ ist, wie abwechslungsreich ich mich ernähre und wie viel Spaß ich habe. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man ehrlich mit sich und der Welt sein muß. Da muß man innehalten und neu bewerten.

Beim Abendessen war heute so ein Punkt für mich. Keine Kohlenhydrate zum Abendessen. Also defintiv Abendessen und auf keinen Fall AbendBROT. Was isst man da??

Also habe ich innegehalten. Habe neu bewertet. War ehrlich mit mir. Und jetzt bin ich es mit der Welt.

Ich habe wirklich Spaß an meiner „keine-Diät“ :-) Wirklich. Wirklich. Und wenn Ihr mein Abendessen seht, dann wisst Ihr auch warum. Sicherlich.

Heute abend: mit Schalk im Nacken (nehmt’s mir bitte nicht übel :-) )

 

Kommentar verfassen

Free Eats

Eating Free.....Gluten-Free, Corn-Free and almost always Dairy-Free

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

petit4chocolatier

food, writing, life, and other things in-between

Norwizzle's Almanac

A compendium of fab food, pop culture, and swellagant living

Tales of Ambrosia

recipes, travel and food journal

My Happy Homestead

A place to share my love of organic, heirloom gardening, homemaking, homeschooling, and the simple life.

The Fauxmartha

Set to a minimalist tune.

in pursuit of more

the blog about living with (just a little) less

El fogoncito

Comida tradicional Dominicana y algo más...

Dominican Heat

Traditional Dominican Food at its best...

Finger, Fork & Knife

I'm Kate and Finger, Fork and Knife is where I record the recipes that excite, nourish and inspire me. I focus on wholesome, high-nutrition, home-cooked food - recipes that satisfy and delight. Welcome!

Just Homemade

Nothing is as good as homemade..

Küchenalchemie

Der Paleo & Low Carb Ernährungsblog

089dogs Hundetraining

Das Leben einer Hundetrainerin

Freunde am Kochen

Frisch essen, selbst kochen, Freude machen

10wochenzumneuenmenschen

A great WordPress.com site

Auf dem Gazellenpfad

Von der fetten Frau zur fitten Frau

