Die Pfunde purzeln dank 10WBC

Heute ist LOADTAG!! und ich freu mich drauf – in der Küche steht schon Waffelteig bereit fürs Frühstück. Später wird gekocht, es gibt Risotto, dazu Weißwein. Dann muß ich einkaufen gehen. Ich habe ein ungemeines Bedürfnis nach M&Ms. Und ich möchte Eis essen.

Das war’s. Danach bin ich wieder glücklich mit meiner neuen Ernährungsweise. Den Start begonnen habe ich im Übrigen mit 1 Tasse Kaffee (schwarz) und 2 Eiern. Reine Gewohnheit. Aber es sagt ja niemand, dass man nicht zweimal frühstücken dürfe :-)

Vorher aber stand das Messen auf dem Programm. Nachdem ich letzte Woche ja einen Dämpfer bekommen hatte – mehr Gewicht, mehr Taille (als in der Woche davor), hat sich die Waage heute auf ganz subtile aber sehr wirksame Weise bei mir eingeschmeichelt.

Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. Insgesamt habe ich nun 3,7 kg verloren, 6 cm Taillenumfang und 5 cm Beinumfang (also 2,5 cm auf jeder Seite). Nur meine Hüfte bleibt hartnäckig wie sie ist. Ich vermute, ich habe da Hüftknochen ;-) – oder eben besonders widerspenstigen Speck am Boppes… da muß ich wohl mehr Treppen steigen.

Hier meine Daten im Einzelnen für die Neugierigen unter Euch:

4-Wochen-Tagebuch

Nächste Woche will ich D’s Regeln mit ein paar Tipps aus dem Buch „Der 4-Stunden-Körper“ kombinieren. Mal schauen was das bringt.

 

Advertisements
2 Kommentare
  1. dobena sagte:

    Klasse! Das sind übrigens gute 7 Päckchen Hackfleisch, die du schon verloren hast ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Free Eats

Eating Free.....Gluten-Free, Corn-Free and almost always Dairy-Free

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

petit4chocolatier

food, writing, life, and other things in-between

Norwizzle's Almanac

A compendium of fab food, pop culture, and swellagant living

Tales of Ambrosia

recipes, travel and food journal

My Happy Homestead

A place to share my love of organic, heirloom gardening, homemaking, homeschooling, and the simple life.

The Fauxmartha

Set to a minimalist tune.

in pursuit of more

the blog about living with (just a little) less

El fogoncito

Comida tradicional Dominicana y algo más...

Dominican Heat

Traditional Dominican Food at its best...

Finger, Fork & Knife

I'm Kate and Finger, Fork and Knife is where I record the recipes that excite, nourish and inspire me. I focus on wholesome, high-nutrition, home-cooked food - recipes that satisfy and delight. Welcome!

Just Homemade

Nothing is as good as homemade..

Küchenalchemie

Der Paleo & Low Carb Ernährungsblog

089dogs Hundetraining

Das Leben einer Hundetrainerin

Freunde am Kochen

Frisch essen, selbst kochen, Freude machen

10wochenzumneuenmenschen

A great WordPress.com site

Auf dem Gazellenpfad

Von der fetten Frau zur fitten Frau

%d Bloggern gefällt das: