geteilter Loadtag – doppeltes Essen?

So, diese Woche muß ich meinen Loadtag teilen. Und zwar wird eine Hälfte heute Abend und die zweite morgen Abend stattfinden. Warum? Ganz einfach: Heute Abend große Grillparty am See – mit Grillen, Cocktails usw… Und morgen: Theaterbesuch und Essen gehen mit Freunden. Ich habe jetzt eine Woche lang überlegt, zu welchen der beiden Ereignisse ich 10WBC-konform bleiben will. Und die ehrliche Antwort: an keinem der beiden Ereignisse will ich das. Also mache ich das auch nicht. Ich war schon immer ein Sturkopf ;-)

Ich bin gespannt, wie es funktioniert und ob dann nächste Woche die Erfolge auf der Waage/beim Messen direkt wieder futsch sind.

Genau, die Mess- und Wiegeerfolge. Da ja heute Loadtag 0,5 ist, habe ich mich schon mal gewogen und vermessen. Minus 1,1 kg. Scheint die Zeit der Mini-Abnahmen (oder war das jetzt meine Plateauphase?) ist vorbei. Von meinen zusätzlichen Umfang-cm an der Taille habe ich auch wieder 3 cm verloren und meine Hüfte kommt langsam auch in Schwung minus 1 cm.

Euch allen einen wunderbaren Tag, Loadtag, Wochenendspurt-Tag…

heute: schwungvoll!

Kommentar verfassen

Free Eats

Eating Free.....Gluten-Free, Corn-Free and almost always Dairy-Free

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

petit4chocolatier

food, writing, life, and other things in-between

Norwizzle's Almanac

A compendium of fab food, pop culture, and swellagant living

Tales of Ambrosia

recipes, travel and food journal

My Happy Homestead

A place to share my love of organic, heirloom gardening, homemaking, homeschooling, and the simple life.

The Fauxmartha

Set to a minimalist tune.

in pursuit of more

the blog about living with (just a little) less

El fogoncito

Comida tradicional Dominicana y algo más...

Dominican Heat

Traditional Dominican Food at its best...

Finger, Fork & Knife

I'm Kate and Finger, Fork and Knife is where I record the recipes that excite, nourish and inspire me. I focus on wholesome, high-nutrition, home-cooked food - recipes that satisfy and delight. Welcome!

Just Homemade

Nothing is as good as homemade with love..

Küchenalchemie

Der Paleo & Low Carb Ernährungsblog

089dogs Hundetraining

Das Leben einer Hundetrainerin

Freunde am Kochen

Frisch essen, selbst kochen, Freude machen

10wochenzumneuenmenschen

A great WordPress.com site

Auf dem Gazellenpfad

Von der fetten Frau zur fitten Frau

