wieder 1 kg weg – Loadtag, bereit zum Endspurt

Heute ist wieder Loadtag. Da ich daheim bin und das Maßband vergessen habe, konnte ich nur wiegen, nicht messen. Aber. Ach die Waage, meine liebe Freundin: 73,2 kg. Dh ich habe bis jetzt 5,8 kg verloren. So leicht war ich lange nicht mehr.

Jetzt geht’s auf zum Endspurt. Noch 3 Wochen. Ob ich die -10 kg noch schaffe? Also wenn da am Ende von 10WBC tatsächlich eine 6 vorne stehen sollte. Hach! Ein Traum.

Dann geht’s jetzt also auf zum Endspurt!

Wie es danach weiter geht? Ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht. Mir geht es viel besser mit der neuen Ernährung und auch mit meinen „paar Lebensmittel-Problemchen“ komme ich besser zurecht. Und besser heißt richtig gut. D.h. ich werde wohl auf die eine oder andere Art weiter machen. Aber bestimmt werde ich mir zwischendurch mal Obst gönnen oder ein Stückchen Schokolade… *hmmmm* lecker*

Das werde ich im Übrigen auch heute machen. Denn heute ist a) Loadtag und b) Geburtstag daheim. Mit den selbstgemachten Pralinen, deren Fotos und Rezepte folgen, sobald ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze.

Heute: leichtfüßig :-)

Kommentar verfassen

Free Eats

Eating Free.....Gluten-Free, Corn-Free and almost always Dairy-Free

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

petit4chocolatier

food, writing, life, and other things in-between

Norwizzle's Almanac

A compendium of fab food, pop culture, and swellagant living

Tales of Ambrosia

recipes, travel and food journal

My Happy Homestead

A place to share my love of organic, heirloom gardening, homemaking, homeschooling, and the simple life.

The Fauxmartha

Set to a minimalist tune.

in pursuit of more

the blog about living with (just a little) less

elfogoncito.net

Cocina Dominicana y algo más...

Dominican Heat

Traditional Dominican Food at its best...

Finger, Fork & Knife

I'm Kate and Finger, Fork and Knife is where I record the recipes that excite, nourish and inspire me. I focus on wholesome, high-nutrition, home-cooked food - recipes that satisfy and delight. Welcome!

Just Homemade

Nothing is as good as homemade with love..

Küchenalchemie

Der Paleo & Low Carb Ernährungsblog

089dogs Hundetraining

Das Leben einer Hundetrainerin

Freunde am Kochen

Frisch essen, selbst kochen, Freude machen

10wochenzumneuenmenschen

A great WordPress.com site

Auf dem Gazellenpfad

Von der fetten Frau zur fitten Frau

