Goodbye und Auf Wiedersehen

Heute verabschiede ich mich offiziell von 10WBC. Ich habe zwar mein Wunschgewicht von 63 kg nicht erreicht – aber meine Wunsch-Kleidergröße von 38/40. Ein Erfolg mit dem ich zufrieden bin und für den ich auch Danke sage (Danke D!).

Ich habe viel gelernt und viele Ernährungsregeln sind zu Gewohnheiten geworden. Mein warmes Frühstück möchte ich z.B. nur sehr selten missen.  Ich werde sicherlich weiterhin ähnlich zu 10WBC/Slow Carb/Tim Ferris…. essen. Aber ich lebe nicht mehr „regel-konform“. Es ist also Zeit, Goodbye zu sagen.

Ich hatte viel Spaß mit diesem Blog. Und deswegen hoffe ich auf ein Wiedersehen.

Gerade eben habe ich den ersten Blog-Eintrag unter neuer Adresse verfasst. Dort ist Platz wofür hier keiner ist: Rezepte nach Lust und Laune… Es ist noch recht leer dort – aber es wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen füllen. Damit es nicht so ganz einsam wird und bleibt „dort drüben“, hoffe ich, dass Ihr immer mal wieder vorbeischaut und mir in die Töpfe schaut.

essen & l(i)eben

So habe ich das neue Blog genannt, weil ich genau darüber schreiben möchte: über was ich esse und was ich liebe. Ich würde mich sehr freuen, Euch dort wieder zu sehen.

Unter der Kategorie Low Carb finden sich dort Rezepte, die sich für die Ernährung nach 10WBC oder Tim Ferris eignen. Also einfach schnell die Seite bookmarken und dann immer wieder nach den Low Carb-Rezepten schauen, um Anregungen zum Pfunde purzeln lassen zu bekommen.

Kommentar verfassen

Free Eats

Eating Free.....Gluten-Free, Corn-Free and almost always Dairy-Free

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

petit4chocolatier

food, writing, life, and other things in-between

Norwizzle's Almanac

A compendium of fab food, pop culture, and swellagant living

Tales of Ambrosia

recipes, travel and food journal

My Happy Homestead

A place to share my love of organic, heirloom gardening, homemaking, homeschooling, and the simple life.

The Fauxmartha

Set to a minimalist tune.

in pursuit of more

the blog about living with (just a little) less

elfogoncito.net

Cocina Dominicana y algo más...

Dominican Heat

Traditional Dominican Food at its best...

Finger, Fork & Knife

I'm Kate and Finger, Fork and Knife is where I record the recipes that excite, nourish and inspire me. I focus on wholesome, high-nutrition, home-cooked food - recipes that satisfy and delight. Welcome!

Just Homemade

Nothing is as good as homemade with love..

Küchenalchemie

Der Paleo & Low Carb Ernährungsblog

089dogs Hundetraining

Das Leben einer Hundetrainerin

Freunde am Kochen

Frisch essen, selbst kochen, Freude machen

10wochenzumneuenmenschen

A great WordPress.com site

Auf dem Gazellenpfad

Von der fetten Frau zur fitten Frau

