Es gibt so viele Dinge, die einen glücklich machen. Oft sind es Kleinigkeiten, selten die großen Dinge. Für mich sind es:

  • morgens ohne Wecker aufzuwachen und die Sonne scheint zum Fenster herein
  • auf einem Gipfel zu stehen und über Wolken und Täler zu blicken
  • mit meiner besten Freundin aus der Schulzeit ausgelassen über die Straßen zu hüpfen
  • mit dem besten Freund bei einem tollen Film auf der Couch liegen und es sich gut gehen lassen
  • im Café sitzen mit einem tollen Buch und den ganzen Nachmittag Zeit zu haben
  • nach dem Sport total ausgepowert aber auch glücklich zu sein

So, und wenn wir dann noch vom Essen reden und uns im Internet bewegen, muß ich folgendes ergänzen: Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen durchs Netz zu stöbern…. Ich suche nach allem Möglichen. Nach Kleidung, nach Informationen, nach Geschenken, nach Möbeln, nach… ja, auch nach Rezepten. Ich liebe es vorm Kochen 10 verschiedene Rezepte miteinander zu vergleichen oder mir die Bilder auf tollen Tumblr-Accounts anzuschauen. An manchen Tagen beschäftigt mich ein besonderes Thema und ich recherchiere alles, was ich dazu wissen möchte… Für mich ist es immer wieder ein Wunder wie einfach der Zugang zu so viel Information – und, ok :-), auch Ablenkung ist.

Hier sind die Internet-Seiten, die mich zum Wiederholungstäter, zum regelmäßigen Besucher machen. Und zwar ohne Wertung, in der Reihenfolge, wie sie mir gerade in den Kopf kommen.

Foodblogs

Passend für 10WBC/Slow Carb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Free Eats

Eating Free.....Gluten-Free, Corn-Free and almost always Dairy-Free

essen & l(i)eben

my favourite foods are made with love

petit4chocolatier

food, writing, life, and other things in-between

Norwizzle's Almanac

A compendium of fab food, pop culture, and swellagant living

Tales of Ambrosia

recipes, travel and food journal

My Happy Homestead

A place to share my love of organic, heirloom gardening, homemaking, homeschooling, and the simple life.

The Fauxmartha

Set to a minimalist tune.

in pursuit of more

the blog about living with (just a little) less

El fogoncito

Comida tradicional Dominicana y algo más...

Dominican Heat

Traditional Dominican Food at its best...

Finger, Fork & Knife

I'm Kate and Finger, Fork and Knife is where I record the recipes that excite, nourish and inspire me. I focus on wholesome, high-nutrition, home-cooked food - recipes that satisfy and delight. Welcome!

Just Homemade

Nothing is as good as homemade with love..

Küchenalchemie

Der Paleo & Low Carb Ernährungsblog

089dogs Hundetraining

Das Leben einer Hundetrainerin

Freunde am Kochen

Frisch essen, selbst kochen, Freude machen

10wochenzumneuenmenschen

A great WordPress.com site

Auf dem Gazellenpfad

Von der fetten Frau zur fitten Frau

%d Bloggern gefällt das: